Capitol Kino, Hohenstein-Ernstthal
Zurück zur Übersicht

Capitol Kino, Hohenstein-Ernstthal

Programm abonnieren

4 Sterne aus 83 Bewertungen

Meinungen
11

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 307 Dolby

Ihre Meinung

« 1 2 3 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 11)
Von: philipp h am: 25.06.13
sehr gutes kino wollte wissen wissen wieviel so der eintritt kostet den finde ich jemich nirgends
Von: Ute Franz am: 26.04.12
genau, es ist ein sehr "familiäres" Kino, wer es von Kindheit an kennt, der liebt es! Ich hoffe, es überlebt die vielen großen Kinos... ich mag die heimelige Atmosphäre... leider habe ich jetzt kaum mehr die Möglichkeit, da ich weggezogen bin, aber immerhin gibt es hier (in Dresden) ähnliches, z.B. Programmkino ost, ich denke immer, genau sowas könnte auch das Hoh.-Er, Capitol werden... nur die Großstädter müssten dann drauf aufmerksam werden! viele Grüße und immer Publikum Ute Franz
Von: Jan am: 06.01.12
Als gebürtige Hohensteiner begleitet uns das Kino schon seit der Kindheit. Nun wohnen wir schon eine halbe Ewigkeit in der Landeshauptstadt, genießen es aber immer wieder, dieses liebenswerte Kino besuchen zu können.Fast ein Programmkino. Toll!
Von: Christopher am: 14.12.11
Das beste Kino der Welt! (Natürlich ist es manchmal kalt, das aber nur, weil es von den Großen verdrängt wird und die Stadt es nicht auf die Reihe bringt, mal etwas für das Kino zu tun, sondern lieber Wald für den Sachsenring roden will!) :8-)
Von: Nicinici am: 03.12.11
Ein Kino mit Herz. Der Filmvorführer sitzt selbst an der Kasse, macht das Popkorn, startet den Film und bringt die Getränke in der tollen Visions-Bar. Das Kino ist nicht mit den High-End Kinosälen zu vergleichen. Es hat Charme. Kinder dürfen ihre eigenen Süßigkeiten noch mitbringen, ohne das diese am Eingang weggenommen werden. Naschereien und Getränke sind überaus preiswert. Wir lieben unser Kino in Hohenstein und können es nur weiter empfehlen.

« 1 2 3 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope